Gast-Geber

Advaita,
bewusst-Sein, 
ist meine ganzheitliche Lebensphilosophie
mit dem Wissen und der Akzeptanz des
grundsätzlichen
"ALL-EINs-SEINs"

Ich bin im JETZT Alles, was und wie ich sein möchte.

Seit meiner frühesten Jugend, wusste, spürte und fühlte ich Tantra(Verwoben sein) in mir. Es war immer präsent. Doch lange, schenkte ich diesem keine Beachtung. Ignorierte in mir, was "Wahrgenommen", "Bewusst" und "Verstanden", werden wollte. Heute nach vielen Jahren der Unterweisung, Seminaren, Studium und Kontemplation, lebe ich, begleitet von meinen bedingungslos geliebten Kindern und vielen Weg-Gefährten, das Wiedergefundene, das Verstandene, in meinem offenen Haus. 
Advaita Vedanta bedeutet für mich Übung in unzerstörbarer Hingabe, Achtsamkeit(Vipassana), dem Freisein von Zweifeln und der einsgerichteten Konzentration(Samatha). Das Erfahren, Fühlen, Spüren, Verstehen und Annehmen der Nicht-Dualität(Advaita) des ALL-EINs-SEINs.
Dies gelingt noch nicht Immer aber immer Öfter.

"Bist Du sicher, dass Du Luft atmest und festen Boden unter Dir hast?"
(Lieber Besucher, versuche dies mal ohne gelernte Muster, Konventionen, Regeln und Wissen zu erklären.)

Das Konzept Mensch,
das denkt, dass es denkt,
das denkt, dass es sieht,
das denkt, dass es hört,
das denkt, dass es riecht,
das denkt, dass es fühlt,
das denkt, dass es schmeckt.